Muk-Logo

Hochzeitshain
copyright © MuK Beverstedt
Arbeitskreise

Mit dem Pferdemarkt fing alles an. Aber die Bereiche, in denen sich der Markt- und Kulturverein engagiert, sind in mehr als 25 Jahren stetig gewachsen. Ausstellungen, Konzerte, Warentauschtage, Lesungen, Öko-Märkte, Waldkindertage - die Aufgaben sind so vielfältig wie das Publikum, das die verschiedenen Angebote immer wieder gerne nutzt.

Fix- und Foxtrott.
Ein musikalischer Abend mit Fix- und Foxtrott.
Mit der Zahl der verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten hat natürlich auch der Organisationsaufwand immer mehr zugenommen. Um die Arbeit besser koordinieren zu können, hat der Markt- und Kulturverein für die einzelnen Bereiche Arbeitskreise gegründet. Sie sind sozusagen die Basis der Vereinsarbeit.
Waldkindertag
Waldkindertag am Kulturhof Heyerhöfen.
Wollen auch Sie sich in einem der Bereiche engagieren? Dann werden Sie doch Mitglied im Markt- und Kulturverein. Alle Informationen bekommen Sie bei unserer Vorsitzenden Susanne Steiner, Telefon: 04747/1014.